Events
Clubveranstaltungen
Qualität im Netzwerk – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Das Herzstück der Marketing Clubs sind die Veranstaltungen. In ihren Fachveranstaltungen greifen die Marketing Clubs aktuelle Themen aus Marketing, Vertrieb sowie allgemeine Trendthemen auf. In unterschiedlichen Formaten wie Clubabenden, Podiumsdiskussionen, Bar Camps, Vorträgen oder „Marketing-vor-Ort“ direkt bei Unternehmen bieten die Clubs aktuelles Marketingwissen und ermöglichen den Mitgliedern somit regelmäßige Qualifikation – sowohl als „Training on the job“ als auch im Sinne eines „Personal training“-Prinzips.
Jedes Mitglied kann – unabhängig von seiner Mitgliedschaft in einem festen Club – die komplette Bandbreite der angebotenen Veranstaltungen über alle 62 Marketing Clubs hinweg nutzen und überall teilnehmen. Das war schon vor der Corona-Pandemie so, aber seit dem Frühjahr 2020 wird das Angebot durch die digitalen Formate sehr intensiv wahrgenommen.
Die Veranstaltungen der Marketing Clubs im Überblick
Die Meinungen der Verbraucher sind ebenso gespalten wie die Medienberichterstattung, Unsicherheit…
Der Marketing Club Düsseldorf lädt erneut zur großen Start-up Night ein. In diesem Jahr in…
In einer Ära zunehmender KI-Werbung sind echte Geschichten für den bleibenden Eindruck entscheidend.…
Auf Einladung der Messe Düsseldorf bietet uns der Verpackungsexperte und Jury Member Red Dot Design…
Zum 70. Jubiläum ehrt der Marketing Club Düsseldorf L'Occitane in der Kategorie „Nachhaltige…
Der Marketing Club Düsseldorf ehrt Accenture Song als „Marketing Champion“ in der Kategorie…
Mit einer klaren Vorstellung von Zukunft gegen alle Unsicherheiten.
Selten war Zukunft so wichtig…
Im Marketing Club Düsseldorf und unter den Marketeers der Region finden sich viele leidenschaftliche…
Entdecke die Zukunft des Lernens! Schließe dich uns am 10. April bei 'Innovate & Learn 2024' an.…