Icon für Veranstaltungsart Präsenz Präsenz

Marketing Festival Dortmund

12.-14. September 2024
Dortmund
Marketing Festival, Marketing Pioniere, MC Dortmund, MarketingCommunity, Networking

Das Marketing Festival findet vom 12. bis 14. September in Dortmund statt!

Das Marketing Festival der Marketing Pioniere ist die größte nationale Konferenz für Nachwuchsführungskräfte im Marketing. Namhafte Unternehmen, rund 200 Marketingexperten bis 35 Jahre und ein hoher Anspruch an Wissensvermittlung und Erfahrungsaustausch bilden eine unverwechselbare Mischung.

Das Marketing Festival ist eine Veranstaltung des Bundesverbandes Marketing Clubs.
Gastgeber ist 2024 der Marketing Club Dortmund.

Das Motto "between the generations"

Programmübersicht

Weiterführende Informationen zum Programm, zur Anreise und zu den Parntern erhaltet ihr hier

Tickets & Anmeldung

Mitglied sein in einem Marketing Club lohnt sich. Das tut es immer!

Bei unseren Veranstaltungen kommt man es auch im Geldbeutel zu spüren. So erhalten alle Clubmitglieder und hier natürlich speziell die Marketing Pioniere einen ordentlichen Rabatt auf die Ticketpreise zum Marketing Festival Dortmund im September. Das Festival Ticket liegt für Mitglieder bis zum 30. April 2024 bei 139 EUR anstellen von 199 EUR.

Jetzt schnell sein und Ticket sichern - egal wie alt du bist... Hauptsache Mitglied in einem Marketing Club!

Hier geht es zu den verschiedenen Ticketkategorien und den Tickets zum EARLY BIRD.
Dieser gilt bis 30. April 2024.

Hotel- und Anreisetipps

Ihr fragt euch, wo ihr während des Marketing Festivals übernachten könnt? Wir haben ein paar zentrale Übernachtungsvorschläge für euch sowie unser DB-Veranstaltungsticket, damit ihr möglichst klimafreundlich reisen könnt.